Michael Baderschneider

Michael Baderschneider wurde 1963 in Berlin geboren. Nach einer Ausbildung zum Schlosser wechselte er zum Schauspiel. Seine Ausbildung erhielt er an der Fritz-Kirchhoff Schauspielschule unter der Leitung von Dietrich Lehmann. Sein Debüt gab er 1990 am Schauspielhaus Kiel. Seitdem spielte er am Celler Schloßtheater, an der Tri-Bühne Stuttgart, an den Landestheatern Parchim, Schleswig , Stadttheater Brandenburg , Staatstheater Braunschweig ,am Theater am Kurfürstendamm und in diversen TV-Produktionen, u.a. im preisgekrönten Spielfilm „Abgefahren“.

http://baderschneider.acteur.de/

 

Liebes Publikum,

Leider müssen unsere Vorstellungen im November entfallen.
Wir haben unseren Online-Vorverkauf deshalb kurzfristig gesperrt.
Wenn Sie Karten für Dezember bestellen möchten, können Sie das gerne
telefonisch unter 030 - 313 12 07 oder per E-Mail an info@vaganten.de .