Tobias Steinhardt

Tobias Steinhardt ist in Australien geboren und in Deutschland aufgewachsen. Von 2011 bis 2014 absolvierte er seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule Charlottenburg, im letzten Ausbildungsjahr war er Gründungsmitglied des mu:ngke ensembles. Nach einem Engagement im Monbijou-Theater ist er seit 2016 freischaffend, unter anderem am Pfefferberg Theater, der Volksbühne Michendorf und dem Puppentheater Klimbimborium. Er lebt und arbeitet in Berlin

Wir stellen den Spielbetrieb ein

Liebes Publikum,

aufgrund der Verordnung zur Eindämmung des Coronavirus in Berlin des Berliner Senats vom 14. März 2020 § 2 (3) dürfen Theater bis 19. April 2020 nicht für den Publikumsverkehr geöffnet werden. Deshalb werden alle Vorstellungen der Vaganten Bühne bis zum 19. April 2020 abgesagt.

Weitere Informationen